Vermisst

Hier finden sich Vermisstenmeldungen und Sichtungen.

Bitte nach dem Fund eines Tieres informieren, damit wir  die Suche entfernen..nur so bleibt alles aktuell.

 

                                                ************************************

Gesuch 1:

Benji (am Samstag den 18.01.2014 GEFUNDEN)

Titelbild

 

Am 09.11. ist  Benji von seiner Pflegestelle ausgerissen und irrt seither durch die nähere Umgebung Poppenweilers.(Landkreis Ludwigsburg) Auch in Ilsfeld LK Heilbronn wurde er in den letzten Tagen gesehen.

Er bevorzugt ruhige Rückzugsorte und bleibt normalerweise fremden Geräuschen und Umgebungen fern, weshalb er sich vermutlich für längere Zeit am gleichen Fleck aufhalten wird und diesen erst bei Störung verlässt. Was leider an Silvester der Fall war.

Benji ist sehr misstrauisch und flieht sofort, wenn Fremde auf ihn zukommen. Versuchen Sie  bitte auf keinen Fall, ihn bei einer Sichtung eigenständig zu fangen, sondern verständigen Sie bitte umgehend Alexandra Lang unter 0176 – 349 814 14 sowie TASSO, bei welchem Benji unter der Fallnummer 106.427 als vermisst gemeldet wurde.

Gerne können sie aber auch eine mail an uns schicken,wir leiten ihre meldung dann weiter.

   

                                     ****************************************

 
Gesuch 2 :
 
Bebisch(GEFUNDEN)
 
 
 
 
Gesucht wird der Kater Bebisch er ist seit dem 1.10.13  in Kirchberg an der Murr entlaufen.
Er ist 2Jahre alt .
Man erkennt ihn gut am Schwanz, der Schwanz ist getigert,die Spitze ist weiß so wie ein Pinsel.
Wer hat ihn gesehen oder bei sich aufgenommen ?
 
Dankend werden  jegliche  Hinweise zu Sichtungsorten oder bei Fund  per Mail,entgegen genommen und an den Besitzer weitergeleitet......    
nnt ihn gut am schwanz, der schwanz ist getigert aber die spitze ist weiß so wie ein Pinsel.
Vielen Dank

 

powered by Beepworld