Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   NenaE-MailHomepage28.05.2016 - 21:53
Hallo Ich habe euch über Tierheimlinks.de gefunden. Ich bin in Rielingshausen aufgewachsen und wohne nun in Reutlingen. Wir haben eine kleine, private Meerschweinchen-Notstation. Da auch wir immer mal Hilfe benötigen beim Abholen oder bei Kontrollen, würde ich gerne mal auf euch zukommen und euch um Hilfe bitten, wenn es ok ist? Gerne können wir uns auch gegenseitig verlinken. Liebe Grüße Nena

#3   Di Giovanna ClaudiaE-MailHomepage24.09.2012 - 16:53
Hallo, habe gesehen, dass ihr aus Stuttgart kommt, gar nicht so weit von mir entfernt.
Solltet ihr mal wieder Futter brauchen, gebe ich gerne etwas von meiner Bande ab.....muss es einfach früh genug wissen, dann bestelle ich etwas mehr.
Kommentar:
Hallo

Danke für den GB Eintrag.

Futter brauchen wir immer,danke für das Angebot.Sobald wir wissen wann die nächste Fahrt sein wird,werden wir uns melden.
Im Moment ist eine Fahrt im Dezember geplant.


Nicole

#2   IlseHomepage23.08.2012 - 20:48
Hallo
dickes Lob für diese tolle HP.Ich spende im Ausland seit Jahren für Kastrationen.Leider wird dort kaum etwas verbessert.Weil die Bevölkerung kaum Einsicht zeigt, die sinnlosen Vermehrungen endlich zustoppen.Mir tun alle Tierschützer + Tiere nur noch leid.Viele kämpfen bis zum Umfallen.

Ich vergesse auch nicht unser Land,was mich an den meisten Tierschützern stört,dass viele hier wegschauen....
Ich möchte Euch bitten hier zu unterz.denn mittlerweile werden jetzt alle Tierarten auf Märkten bei uns verschachert von besoffenen Tierquälern.
Man hat eine Anzeige gemacht mit Videos.....Hunde&Katzen,Fohlen die geknüppelt werden ,Kleintiere.........wenn jetzt die Märkte noch Oberhand gewinnen,sehe ich für die Auslandtiere schwarz hier....habe selbst 2 alte Hunde adoptiert.....

Schlimm genug das eine Poltikerin Fr.Roth die EINSCHLÄFERUNG von Fundtieren hier fordert,weil die Hunde, mehr als ein Hartz4 empfänger kosten. googln bitte

dann noch eine unverschämtheit.
1 Tierarzt macht für sich Werbung in Zeitungen,er möchte alte Hunde&Katzen einschläfern + entsorgen.... so fängst an...hier bei uns....ich kämpfe Jahrelang gegen sinnlose Vermehrer aber amn schafft es ncht dagegen an zukämpfen...Züchter sind auch keine Züchter mehr,die meisten sind ignorante,egoistische Tierausbeuter....hauptsache ich,das die Hunde Gebärmutterkrank Krebs bekommen ist egal...die widern mich so an...
Danke für Eure Aufmerksamkeit bitte schaut unter Petitionen, jeder kocht seine eigene Suppen,das finde ich so schlimm im Tierschutz.Solidarität ist so wichtig für alle länder.
Danke Ilse
Kommentar:
Hallo

Danke für den GB Eintrag.

Ja stimmt,vieles ist bei uns auch sehr schlimm.Wir sind ja nicht nur im Ausland tätig,aber Frankreich ist eines unserer großen"Projekte".im Moment.
Dort kennen wir eben die drei TH und Menschen die dort tätig sind persöhnlich,da wir mind 2-3 mal im Jahr dort sind.
Wir unterstützen aber z.b auch eine Katzenfutterstelle,bei der die Katzen eingefangen und kastriert werden.(im Raum Stuttgart)
Bis letztes Jahr hatten wir auch 2 Schutzpferde.Ehemalige Traber,in Obhut.leider lief der Pachtvertrag für den Stall aus.
Auch haben wir eine Pflegestelle für Meerschweinchen.
Bei der Petition werde ich mal schauen gehen.
Und ,ja-man muß zusammenarbeiten.zum Wohle der Tiere,aber leider klappt das nicht immer.

Nicole

#1   Detlef01.01.2012 - 17:46

Schöne Seite,weiter so !
Kommentar:
Danke.

1
(4 Einträge total)